E-Mail-Adresse einrichten

(Achtung: der Service muss im Plesk aktiviert werden. Klicken Sie "HIER" für die Beschreibung!)

Sie sind bereits im Kundencenter eingeloggt und möchten eine E-Mailadresse hinzufügen.
Dafür gehen Sie auf den Reiter "Meine Dienste" oder wählen darunter das Feld "Dienste".



Ihnen wird der Bildschirm "Produkte & Dienstleistungen" gezeigt.
Mit einem Klick auf Ihr Hosting-Paket gelangen Sie zum Bildschirm "Produkte verwalten".



Produkte Verwalten

Scrollen Sie nach unten zu "Konto verwalten" und klicken Sie auf "E-Mail Adressen".



Nun können Sie im blauen Feld auf "+ E-Mail Konto erstellen" klicken.



Geben Sie die gewünschte Email-Adresse ein, setzen oder generieren Sie ein Passwort und klicken auf "Erstellen".



Wie Sie nun sehen können wurde die neue Email-Adresse erfolgreich angelegt. Um weitere Email-Adressen einzutragen, klicken Sie erneut auf "+ E-Mail Konto erstellen".



Um "Passwörter" zu ändern klicken Sie auf dieses Symbol:

Zugang wieder "deaktivieren/sperren", klicken Sie auf das Symbol "Eimer":
War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!